April-Treffen 2022

Auf unseren Webseiten sind externe Links mit 🡭 gekennzeichnet.

Rückschau:

Frühlingstreffen 2022 vom 22.04.2022 bis 26.04.2022 in Freudenstadt

im Hotel Haus-Schwarzwaldsonne 🡭

  • Bildtitel

    Freudenstadt im Schwarzwald hat den größten Marktplatz Deutschlands

    Button
  • Bildtitel

    Hotel Haus-Schwarzwaldsonne - wir haben uns da wohlgefühlt

    Button

Unser Treffen in Freudenstadt war wieder harmonisch und abwechslungsreich. Wir machten einen Ausflug zum Baumwipfelpfad in Bad Wildbad 🡭.  Manche konnten es sich nicht nehmen lassen, nach dem Aufstieg auf die 25 Meter hohe Aussichtsplattform mit einem herrlichen Blick auf den Schwarzwald, die 55 Meter lange Tunnelrutsche hinunterzurutschen.


Die Unterkunft und das Essen im Hotel Haus-Schwarzwaldsonne 🡭 war überragend toll! Alle Mahlzeiten wurden selbst zubereitet, von Fast-Food keine Spur! Da würden wir uns gerne wieder verwöhnen lassen!


Entspannen konnten wir uns wieder durch Traumreise, Mediation, Herz-Chakra und Sauna.


Wir wurden wieder über die neuesten Forschungen der Medizin zu Medikamenten und Heilung informiert und bekamen kompetente Antworten auf unsere Fragen.

Der Workshop zur Sexualität stellte sich dann überaschenderweise als der Renner heraus. Alle Teilnehmer waren bereit, offen über ihre Sexualität zu sprechen und tauschten sich vertrauensvoll miteinander aus. Jeder konnte erkennen, dass er mit seinen Gefühlen nicht alleine ist. Der Workshop endete für alle mit dem guten Gefühl  von neuer Selbstsicherheit und Bereicherung.


Nicht zuletzt der bunte und lustige Abend gaben Spass und Freude.

Wir freuen uns alle auf unser nächstes Treffen!

Programm

Share by: